Wie wäre es mit einem Orden für einen "Mondschuss" also nich wenn man jemanden einen Mond geschossen hat, sondern wenn man jemanden einen Mond weggeschossen hat...?
keine schlechte Idee, sofern es als ein weiterer Orden gedacht ist...
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
Ja, es wär ein weiterer Orden (Tschuldigung für die gleiche Bezeichnung "Mondschuss"), ich gedenke ihn allerdings nicht ins Rangsystem aufzunehmen, höchstens einen für den General.
ich glaub, fürs Rangsystem wär das auch zuviel des Guten... aber man könnte ihn doch vielleicht als "Ersatz" für nen MSO im Rangsystem nutzen? Beispiel: man hat schon 4 SO, 2 MSO, 1 NMO, und 1 MZO, plus benötigte Punkte und kann trotzdem zum Oberst Leutnant aufsteigen (4 SO, 3 MSO, 1 NMO)
Ich denke, wenn ein MSO durch einen NMO im Rangsystem ersetzt werden kann, sollte er durch einen MZO erst recht ersetztbar sein...
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
Ja ok ,aber dann müßte man den MZO aber ganz oben ansetzen und auch nicht so viele. Das giebt reichlich Zündstoff bei anderen Spielern(aus anderen Allys) wenn wir Monde zerstören nur um einen MZO zu bekommen.
---------------------------------------------------- Das einzige Problem beim Nichtstun ist, daß man nicht weiß,wann man fertig ist.
Ja, ich denke ihn ebenfalls als ersatz für MSO gelten zu lassen is drin... Ansonsten will ich ihn nicht vermehrt im Rangsystem einsetzten (nur für den General einen zur Pflicht machen) wenn keiner etwas dagegen hat. Und es wäre dann auch nur einer beim General!
Allerdings ist die erste Frage allgemein nur nach dem Orden, unabhänig vom Rangsystem, ob er eingeführt werden sollte...?
Ok, ich werde mal sehen, dass ich ihn dann bald einführe. Bedingung für den General wird dann noch zusätzlich ein MZO sein, mehr natürlich nicht, da es auch ziemlich aufwändig und gefährlich für die eigene flotte ist...
Wenn noch irgendwas dagegen spricht, einfach posten!