ich weiß ja nicht aber hat vll jm Lust und zeit dazu einen IRC channel für uns zu machen wäre einfach witziger und dann könnten wir uns besser verständigen und wenn mal ne großaktion gestartet wird geht das damit auch besser.
ich selbst kann es leider nicht aus verschiedenen Gründen machen aber wenn wir einen hätten wäre ihc sicher immer on wenn ihc am Pc bin
brauchst ja nich java nutzen, um dich in den channel einzuklinken... is ja nur, damit hier über die Seite rein kommst. Wenn n programm auf deinem rechner dafür hast kannst dich ja auch damit einloggen...
Now talking in #d.a.s.
<ChanServ> To register this channel permanently, /join #help
<ChanServ> Please auth first - see http://www.ogamenet.net/authRegister.php?language=en and /authserv help auth
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!
ja, eigentlich hast da vollkommen recht... ich hab das auch immer gedacht und bin dann auch oft im chat gewesen, aber leider meistens alleine...
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
ich bin zwar fast immer im forum aber ich hab neben bei ne menge zu tun und deswegen nie im chat
------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein