Hallo an alle! Bis jetzt ist es ja so, dass die Orden nur in Schriftform vorliegen. Das gedenke ich zu ändern, und sie durch Bilder zu erweitern...
Ich habe euch hier ein par Orden erstellt, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Bilder dafür. Wenn ihr wollt erstellt selbst ein par Orden, oder macht Veränderungsvorschläge für meine Geposteten. Was am ende die meiste Zustimmung erhält wird dann verwendet!
Hallo an alle! Da keine anderen Vorschläge eingegangen sind, habe ich jetzt einfach meine vorgeschlagenen Bilder Für die Orden verwendet. Könnts euch ja mal ansehen, wies jetzt aussieht (http://www.ogame-das.de.vu --> Die Orden)
Achso, damit der linkneo nich beleidigt is... Die Idee mit den Orden als Bilder stammt von ihm!
Hab mich mit meiner Meinung ein wenig zurück gehalten, weil ich eigentlich dachte: "Bilder für die Orden... muss ja nicht sein..." Aber jetzt muss ich sagen: "Wow, macht ja doch richtig was her!" Klasse Sache das Vielen Dank dafür an linkneo und derSpinner
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------