Wollt mal fragen wie es mit einem Bündniss mit der U.T.F. aussehen würde....weil die sind auch auf nem 40 Platz und da hab ich mir gedacht ich könnte da ja mal anfragen....dürfte ich das machen....kam mir nur mal so in die Idee.... MfG Neji
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen... Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang... Trinkfest und Arbeitsscheu, sind wir United treu... So leben wir, ja wir... So leben wir... UNITED UNITED
Ja man kann nicht sagen ich kenn ihn peröhnlich hab aber einen im Spiele kennen gelernt...der meinte vllt kann man ein bündniss machen...der meinte ich sollte da mal fragen....wäre das denn ok... MfG neji
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen... Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang... Trinkfest und Arbeitsscheu, sind wir United treu... So leben wir, ja wir... So leben wir... UNITED UNITED
Ja also ich hab nichts dagegen, wär aber schön, wenn sich der Leader von denen dazu äußern könnte hier, da ich nich weiss, was einzelne Member zu sagen haben. Also entweder der Leader schreibt mich ingame mal an, oder er schreibt hier was rein...
Vorraussetzung für ein BND, ist allerdings, dass diese Ally ebenfalls gegen Offiziere ist, und dies in ihrem Allyexternen Bereich ingame auch bekannt gibt!