Die Fusion2 hat das BND mit der D.A.S mehrheitlich abgelehnt, also wird es leider nichts damit. Ich wäre aber gerne für ein Einzelspielerbündnis mit der D.A.S, und poste diese Anfrage auch gleich mal auf offiziellem Weg bei der D.A.S im Forum.
Tja, ich hab ja eh schon ein Spielerbündnis mit dir, also würd sich für mich dadurch nix ändern. Insofern wär ich schon dafür... So wird vermieden, dass ich jemals in eine Zwickmühle gerate, wenn es um Angriffe von D.A.S- Membern gegen dich oder von dir gegen D.A.S- Member geht Aber die letzt Entscheidung obliegt bei unserem Leader. Ich hab ingame ja schon davon gesprochen und wiederhole es hier auch noch mal: Denk doch mal über einen Allianzwechsel zur D.A.S nach... Das bringt dann wieder frischen Wind auch für dich ins Spiel... Naja, egal wie hier entschieden wird, unser Spielerbündnis bleibt auf jeden Fall bestehen...
Achso, du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass du strikt gegen die Offiziere bist
---------------------------------------------------- ------Lasst zusammenwachsen was zusammengehört------
Falls man es hier auch gerne hört, natürlich bin ich gegen die Offiziere! Kann ja nicht sein, dass Ogame von den reichen regiert wird, und die ärmeren Gamer, z.B. Schüler, deshalb aufhören müssen.
P.S.:Ein Allywechsel muss derzeit nicht sein ;) bin ganz gut mit meiner Ally zufrieden