Willst du ein Bnd als Einzelspieler? Nein, wenn ich mich recht entsinnte, sprach Dark9 von der Ally PIRATES... Also, ihr seid auf Platz 104... Für meine Begriffe noch ein wenig zu klein, um ein Bnd mit euch einzugehen. Außerdem sind recht viele Planis von euch in meiner Nähe, wir würden uns beim Raiden also auf die Füße treten und ich dürfte euch nicht mehr raiden. Kurz und knapp, ich bin gegen ein Bnd
Sie sind auf Platz 104.... Zum Vergleich der Wing ist auf Platz 128...Er bzw. Ich meinen ein Bündniss mit der ganzen Ally... Wir könnten ja auch nur ein Bündniss mit unserem Wing vereinbaren ^_^ Hab ja aber Leider nicht viel mitzureden bei der Entscheidung
____________________________________________________ Meine Farm hat die Rohstoffe gesavt. Darf sie das?
ein BND mit dem Wing wäre ja blöd...weil der ja sogesehen aus der Main stammt und so eigtl. gleiche Interessen haben müsste....Ich finde wenn sie so auf Platz 70-80 mal sind dann können sie sich wieder melden...wäre nur ein Vorschlag...
MfG Neji
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen... Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang... Trinkfest und Arbeitsscheu, sind wir United treu... So leben wir, ja wir... So leben wir... UNITED UNITED