Ihr seid platz 296 und habt nur 31 pkt damit seid ihr schlechter als unser Wing. Ich glaub das sieht schlecht für euch aus, aber abwarten was der Admin sagt.
Mein vorschlag ist eine fusion.
mfg SirGnom
Nichtstun ist besser als mit vieler mühe nichts schaffen
Ja, also ihr seid eindeutig n bisschen klein, du selbst scheinst nicht mal in der 1500 zu sein, und eure Ally hat nur 4 Member. Allerdings nehmen wir euch auch gerne auf, wenn ihr wechseln möchtet. Unter 100k in die Wing, und wenns ein über gibt, kann er auch in die Main. Ansonsten denke ich nicht, das es sonst zu einem BND kommen wird, solange ihr nicht einiges größer seid. Sorry!
ich hab miar das mit der fusion überlegt und werde euch bescheid sagen wie wir uns etschieden haben. aber ich muss eine bedingung stellen ich habe einen freund in dieser uni mit dem ich und meine ally ein nap haben und diesen nap würde ich auch gerne weiter behalten ich fänds also gut wenn ihr dann auch ein nap mit ihm machen würdet. sein name is Neox122
und ich muss darauf hinweißen das catwiesel mehrmals ein mitglied meiner ally (DJSmith) angegriffen hat und ihn bitten dies zu unterlassen bis entschieden is was wir machen
ok ich werde definitiv wechseln einer meiner ally DJSmith wird warscheimlich auch wechseln will sich aber erst mal etwas alleine durchschlagen und von den anderen beiden weiß ich noch nicht. wenn das mit dem nap kla geht würde ich gerne noch ein nap mit DJSmith vorschlagen solange der noch nicht in der ally is
Wo beworben ich habe noch nichts vorliegen oder ach ja in der Wing sorry.
Das mit DJSmith ist mir eigendlich nicht recht da es besser ist wenn so viele wie möglich zu uns kommen,da macht es dann mehr spass weil die freunde da sind. Ich werde ihn mal an schreiben.