Hallo an alle! Wie versprochen habe ich mal wieder etwas versucht unsere Allywebsite aufzubessern. Das erste war ja der Makel, das sich die Website nicht anständig aufgebaut hat. Ich hoffe dies nun hinbekommen zu haben. Werbung sollte nun gar keine mehr erscheinen! Des weiteren werdet ihr sicher schon mitbekommen haben, dass nun eine neue Flashanimation, zusätzlich zur alten auf dieser Seite ist. Ich denke, es war zwar nicht notwendig, aber ich hielts für eine aufbesserung der Seite. Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet. (es gibt auch ein Skip Intro, für alle, dies nich wissen *g*) Des weiteren ist jetzt der Hintergrund auf dieser Seite Fixiert, was bedeutet, das der Sternhintergrund sich nicht mitbewegt beim scrollen, sondern nur die Schrift und Bilder. Es werden sicher noch weitere Neuerungen in den nächsten Wochen folgen, von denen ich gern eure Meinungen und auch neue Vorschläge gern hören würde!
Als letztes ist auch im Forum noch etwas passiert. Der extra Wingbereich wurde entfernt, da er gar keinen Sinn zu haben schien. Alles was die Wing loswerden möchte kann sie auch im gemeinsamen Teil mit der Main schreiben, so ist nun für die Wing nur noch der Ally Interne Bereich zu den Öffentlichen und Verbündeten Bereich zugänglich. Urlaubsmeldungen können nun dort von der Wing eingetragen werden.
also das intro gefällt mir total gut! die werbung hab ich allerdings trotzdem noch gehabt das wingforum erschien mir auch immer recht "nutzlos", hehe... deshalb ne gute sache wie ich finde!
Vielen Dank! Geb mir mühe :-) Ja das mit der Werbung habe ich auch schon gemerkt, auch das sich die Seite immer noch nicht aufbaut, sollte man zu schnell das Intro abbrechen... Allerdings habe ich damit schonmal aufgefangen, dass Leute, die diese Seite noch nicht kennen einfach wieder weg gehen, weil sie denken die Seite geht nich. Ich werd mal sehen, das ich das trotzdem noch in den Griff krieg. Und ich werd sehen, dass noch so einige Erneuerungen und Erweiterungen die Allyseite weiter interesant machen. Wie gesagt, ich bin sehr dankbar für Tipps, wie man die Seite verbessern oder erweitern könnte, also postet was das Zeug hält! :-)
also das intro ist klasse, durfte es ja gleich zweimal sehen bis ich aufs forum gekommen bin, mach weoter so und die attraktivität der seite steigt noch mehr, so verirren sich vielleicht noch mer hierher
na wär doch super! :-) wiso zweimal gesehen? warst in der Zeit online, wo das zweite Flashani, da noch war, wo das alte jetz is? Das ja mal n Zufall, das war vielleicht für maximal eine Minute heute so! :-)
Jo ich kann allen nur zustimmen. DIE SITE IS SUPPA^^ Außer das sie manchmal anlaufschwierigkeiten hat aber egal. Ich hätt ein verbesserungsvorschlag der der Optik dient: Die Avatare (meinen Zauberer und alle) ein bisschen größer machen, geht des überhaupt ich kenn mich da nicht so aus...
@ DerSpinner:Ich hatte absolut keine Probleme, die Seite zu öffnen. Es kam auch keine Werbung und ich find die Aufmachung genial. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir mal wieder gemacht und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.
@ Dark9: ich find, die Avatare sind groß genug; ich finds viel wichtiger, was man im Forum zu sagen hat. Die Avatare sind ne kleine Spielerei nebenher...
Ups, ich muss meine Aussage korrigieren: Ich musste die Seite heute wieder mehrfach aufrufen. Die "Intro- Seite" kommt zwar sofort, danach aber Werbung, und weiter nichts mehr. Erst beim 2. Aufruf geht es dann weiter bis ins Forum.
Ja, an der größe der kleinen Bildchen kann ich sowieso nichts ändern! :-) Und das mit der Allysite, is mir heute auch aufgefallen. So ist das Problem des Seitenaufbaus weder gelöst noch umgangen... Ich werde sehen, was sich noch machen lässt. Außerdem wirds denk ich noch weitere Neuerungen und Erweiterungen in den nächsten Wochen geben. Wär schön immer zu hören, was die Allgemeinheit so drüber denkt, und Vorschläge zu hören (thanx @ Dark9)... muss ja auch nich dann zwangsläufig dazu kommen, aber kreative Einfälle kann ich immer gebrauchen :-) Und es freut mich, das bis jetz noch alles zur Zufriedenheit auf dieser Seite ist! Ich bleibt am Ball!
da gehts! kein www.! Kommen nicht auf die Seite? Sehen sie denn das Anfangsvideo und kommen danach nicht weiter, oder sehen sie nichtmal die Flashani am anfang?
Naja ich hab auch manchmal das Problem, dass sich die Seite überhaupt nicht öffnet. (Fehlermeldung und so...). Da muss ich dann halt ne halbe Stunde warten, dann gehtst meißtens wieder.
JA Hallo erstmals, ich bin neu und finde die HP sehr gut, es ist schön gemacht, viel information nur eins ist schon schlecht etwas unübersichtlich für mich ... aber das könnte daran liegen das ich zum ersten mal in sooooo einer großen und staken allianz bin ... ist aber egal habt das schön gemacht (applaus applaus)
Hm, könntest den gedanken für mich hier schriftlich weiterspinnen und näher erläutern?
Übrigends, es wird die Meisten nicht mehr betreffen, denn schließlich ist jeder der hier ist ein Allymitglied... Aber ich habe jetzt auch noch ein kleines Anfänger-Quiz bei der Bewerbung eingebaut, damit man sich nur bewerben kann, wenn man mit dem nötigsten was man beachten sollte vertraut ist! Falls es euch trotzdem mal interessiert, könnt ihr hier auf der D.A.S Website ja mal auf Bewerbung klicken und euch das Quiz ansehen! :-)
und auch an die neuen. Keine Hemmungen vor Verbesserungsvorschlägen, will keinen um seine Meinungen prellen, nur weil er angst hat als neuer was falsch sagen zu können :-)
Ansonsten bin ich sehr geschmeichelt von den Meinungen bis her :-)
Das Quiz ist echt genial, aber lieber Spinner, lies dir doch noch mal Frage 1 mit den Antworten genauer durch: ist das so beabsichtigt? Mehrfachnennungen sind aber nicht möglich.