Is ja auch Sinn und Zweck der Sache Da gabs nämlich immer wieder Leute, die Verwirrung gestiftet hatten, weil se ständig Namen geändert hatten, sich nich im Forum angemeldet hatten etc. Ich will versuchen damit zu vermeiden, das es uninformeirte neue Member bei und gibt!
So, auch wenns vielleicht den einen oder anderen nicht auffällt, aber nu is auch n anderer Sternhintergrund da. Der unbewegte nix machende war mir zu langweilig, da dacht ich mir, lass ich doch einfach mal Sternchen funkeln :-)
Gibts leute die den alten vermissen werden, weil sie den schöner fanden...?
@ spinner das forum laesst sich bei mir problemlos oeffnen habs mir damals extra in die favoritenliste gesetzt damit ich immer reinkomme nur mit der page is das son problem..
@ Findus, wo is denn das genaue Problem? Ich habe jetzt auch einen Informationstext wieder angelegt, in dem steht was zu tun ist, wenn man nicht auf die Seite kommt. Versuchs einfach nochmal und sag mir ob und wo du noch Probleme hast!
hmpf, sowas bloedes. mit der normal adresse klappts(war mal so schlau die auszuprobieren^^) ich hab immer die adresse benutzt die mir der sirgnom zugeschickt hatte. also alles in budda