Hallo Leute! ich weiss, das hat nich viel mit Ogame zu tun... :-) , aber ich werd am 21.06.2006 zum Korn Konzert in Berlin in der Columbiahalle gehn (wie jedes Jahr :-) )! Wollt nur fragen wer lust hast und wen ich da noch möglicherweise sehen werde??? Ist das dritte mal, dass ich dann zu dem Korn Konzert gehe, und ich kanns nur empfehlen! :-)
da freut man sich voll drauf endlich wieder zu nem Medal Konzert zu gehen und dann verbietet der Arzt dem lieben Jonathan aufzutreten :-( ...Konkonzert wurde Abgesagt ... *schniiiiiiiief*
+++ Das für den 21.06.2006 geplante Konzert der US Rockband koRn muss wegen Erkrankung des Leadsängers Jonathan Davies leider entfallen. +++
Nach eingehender ärztlicher Untersuchung wurde Jonathan Davies ein striktes Auftrittsverbot für die nächsten Wochen erteilt, daher können die restlichen Daten der Europatournee von koRn nicht *stattfinden.
Bereits erworbene Tickets für das Berliner Konzert können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet werden.
Die Band bedauert die Absage der restlichen Europakonzerte sehr, untenstehend ein Auszug aus dem offiziellen Bandstatement:
"We were truly looking forward to playing the rest of the overseas dates," said koRn in a joint statement, "so we have tremendous regrets about not being able to connect with our fans, whom we know are the best in the world. We want to thank them for their understanding and loyal support-- and, at the same time, let them know that we will see them when we return to Europe." ------------------------------------------------------------------------------------------
...jaja, der Jonathan, hat schon beim letzten Konzert immer zwischen den Liedern an der Sauerstoffflasche gehangen...
*schnief* Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder... dann schleifen wir auch Miluna mit :-)