Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Allgemeines
DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

14.06.2006 16:31
WM Finale in Berlin! Thread geschlossen
Hallo an alle!
jetz mal ne Anfrage an alle die aus Berlin und Umgebung kommen (oder momentan da sind)

Am 30.06.06 um 17:00 Uhr ist das Viertelfinalspiel in Berlin, genauso wie am 09.07.06 um 20 Uhr das Finale. Wenn Deutschland ins viertel- bzw. Finale kommt (was natürlich der Fall sein wird beim Weltmeister :-) ), gehe ich mit einigen bekannten aus der Uni und n par Freunden von mir zum Potzdamer Platz auf Leinwand Fussball gucken. Die Stadt wird toben, ein Hexenkessel, Party ohne ende in der ganzen Stadt, ausnahmezustand...

Vielleicht haben ja noch ein par Leute lust hinzugehn, und sich zu treffen oder so?
...Ich persönlich werde nur in Berlin auf Leinwand mir die Spiele ansehen, wenn Deutschland an den besagten Terminen noch spielen sollte. (wovon ich ausgehe!) Ansonsten guck ichs mir im Fernsehn an...

Najut, meldet euch, vielleicht kommen ja noch n par mit von euch!

Miluna ( Gast )
14.06.2006 20:52
#2 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

Hehe also wenn mein Mann nich arbeiten muss und ich meinen Mini loswerden sollte, dann wärs ja ne überlegung Wert.

Aber ich kann nix versprechen, ich meld mich dann nomma, vorrausgesetzt ich als Weibchen darf überhaupt mit *ernstguck*

lg Miluna

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

14.06.2006 23:00
#3 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

Juchu! 91. Minute das entscheidende 1:0 ...Achtelfinale!!!
Klar kommst du mit Milu... DU BIST DEUTSCHLAND! :-)

Miluna ( Gast )
15.06.2006 20:22
#4 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

Jauuuuuuuuuuuu hör mir auf ich bin geplatzt vor Aufregung gestern *lachwech*

ick hab ma so dolle gefreut dat mein armes Kind den totalen Panikausbruch bekommen hat *auwei*...

Dat ich mit darf is abba sehr gütig
Wär schonma cool dat *grins*...

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

15.06.2006 23:40
#5 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

das 1:0 in der nachspielzeit war ja auch die härte... das war ja wohl bei den chancen in den letzen 20 Minuten mehr als überfällig. Und wenn die ganze Zeit so gute Torchancen sind, da kann man ja nur total ausflippen, wenn das dann kurz vor schluss endlich fällt :-)

...Ich warte hier immer noch auf mehr Antworten zu der Anfrage zusammen in Berlin zu gucken und die Nacht durchzufeiern, weil Deutschland dann Weltmeister ist!

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

26.06.2006 23:50
#6 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

Was los Milu, kommst jetz am Freitag mit? der Gnom, der link und meine kleine Schwester kommen auch mit...
Wer noch in Berlin den Einzug ins Halbfinale am Freitag feiern will kann sich ja mal melden!

Miluna ( Gast )
27.06.2006 08:26
#7 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

hiho spinnalein ,

ick werd ma mit muttan reden ob die mein mini nehm kann !!!

scheiß ey am freitag is ladys-day uffm deutsch-französischen da wolltsch uch noch hin! *muah*

wann un wo wollt ihr euch treffen??? damitsch dat planen kann???

wat link kommt uch mit? boah nee ey... dem mussisch denn erstma vorde fresse klatschen *lachwech*...

grüßale
dat miluna

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

27.06.2006 20:25
#8 RE: WM Finale in Berlin! Thread geschlossen

Halloa Miluna!

na ich dacht, das wir hier in velten um 15:00 Uhr losfahren... ich weiss ja nich wo und wie du zu uns stoßen willst? :-) ansonsten wollten wir mit der S-Bahn von Hennigsdorf rein nach potzdamerplatz und so... und denn mal sehen, wo wir am besten Fussball gucken können...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz