Hallo an alle! jetz mal ne Anfrage an alle die aus Berlin und Umgebung kommen (oder momentan da sind)
Am 30.06.06 um 17:00 Uhr ist das Viertelfinalspiel in Berlin, genauso wie am 09.07.06 um 20 Uhr das Finale. Wenn Deutschland ins viertel- bzw. Finale kommt (was natürlich der Fall sein wird beim Weltmeister :-) ), gehe ich mit einigen bekannten aus der Uni und n par Freunden von mir zum Potzdamer Platz auf Leinwand Fussball gucken. Die Stadt wird toben, ein Hexenkessel, Party ohne ende in der ganzen Stadt, ausnahmezustand...
Vielleicht haben ja noch ein par Leute lust hinzugehn, und sich zu treffen oder so? ...Ich persönlich werde nur in Berlin auf Leinwand mir die Spiele ansehen, wenn Deutschland an den besagten Terminen noch spielen sollte. (wovon ich ausgehe!) Ansonsten guck ichs mir im Fernsehn an...
Najut, meldet euch, vielleicht kommen ja noch n par mit von euch!
das 1:0 in der nachspielzeit war ja auch die härte... das war ja wohl bei den chancen in den letzen 20 Minuten mehr als überfällig. Und wenn die ganze Zeit so gute Torchancen sind, da kann man ja nur total ausflippen, wenn das dann kurz vor schluss endlich fällt :-)
...Ich warte hier immer noch auf mehr Antworten zu der Anfrage zusammen in Berlin zu gucken und die Nacht durchzufeiern, weil Deutschland dann Weltmeister ist!
Was los Milu, kommst jetz am Freitag mit? der Gnom, der link und meine kleine Schwester kommen auch mit... Wer noch in Berlin den Einzug ins Halbfinale am Freitag feiern will kann sich ja mal melden!
na ich dacht, das wir hier in velten um 15:00 Uhr losfahren... ich weiss ja nich wo und wie du zu uns stoßen willst? :-) ansonsten wollten wir mit der S-Bahn von Hennigsdorf rein nach potzdamerplatz und so... und denn mal sehen, wo wir am besten Fussball gucken können...