Hallo alle zusammen! leider musste ich bei dem Spieler TataWari aus der Wing (Uni 25) feststellen, dass er nicht gewillt war seine Beleidigende Art der Kommunikation beizulegen, und auch noch meinte er macht was er will... Er wird aus dieser Allianz geworfen und zum Raiden freigegeben! Sowas kann ich echt nicht abhaben mir solche Nachrichten durchlesen zu müssen, in denen ständig Wörter wie "gefickt", "Hurensöhne", "Bastarde" ect. stehen. Und weil ich es mir nicht gefallen lassen will, dass Spieler unserer Allianz beleidigt werden, wie es in der Wing der Fall war, wird TataWari ab nun unser Feind sein!
Wenn ihr noch den letzten Plani findet, schreibt sie hier auf. Ich finde wenn jemand so frech und beleidigend is, und gerade mal 11k Pkt hat, sollte man ihm eine Lektion erteilen!
Hier eine Rundmail von ihm aus der Wing in Uni 25:
Spieler TataWari teilt Ihnen folgendes mit: Oh wie süß ^^ ich werde angegriffen der klene spinner greif du mal ruhig an JJ JUCKT JETZT ich scheiß auf dat spiel bin ja nicht so zurück geblieben wie ihr ^^ ihr kleinen naps naja SIEG HEIL GEHT IN FRIEDEN ihr spasten ! möge ADOLF mit euch sein ^^
...ich denke solche Äußerungen sagen wohl alles. Soetwas wird hier nicht toleriert!!!
So, ich hab Panda rausgeschmissen. Rundmails wie folgende müssen ja wohl nich sein, und dabei gehts nich darum, das se gegen mich gerichtet war, sondern das ich sowas generell nich abhaben kann soetwas lesen zu müssen!
.................................................. Spieler panda teilt Ihnen folgendes mit: spinna haste schlecht geschissen oda was los?????
biste noch ganz dicht??? lass ma nich den affen hier raushängen kannst man klein schreiben und ma anständiger hast wohl sclechten sex gehabt !
total überflüssig man ..................................................
Ich kann nur immer wieder hier Rundmails aufzeigen, die ich in unserer Ally nicht dulden werde, da es ja scheinbar manche gibt, die probleme haben die deutsche Sprache mit Worten zu nutzen, wie sie außerhalb von "Neukölner Hauptschulen" normalerweise gebraucht wird!
Also es gibt da auch so ein Buch, was dabei helfen könnte, diese Ausdrucksweise zu vermeiden, wenn es manchen so schwer fallen sollte. Nennt sich DUDEN und is ca. 900 Seiten Dick.
Ich weiss das sich hier die meisten eigentlich ordentlich verständigen können, ich schreibs auch nur nochmal hier hin, damit es auch in Zukunft keine Missverständnisse dieser Art mehr gibt, vor allem mit Neueinsteigern (meist Jüngeren Jahrgangs)!