Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines
DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

02.04.2006 10:50
Verhalten! Thread geschlossen

Hallo alle zusammen!
leider musste ich bei dem Spieler TataWari aus der Wing (Uni 25) feststellen, dass er nicht gewillt war seine Beleidigende Art der Kommunikation beizulegen, und auch noch meinte er macht was er will...
Er wird aus dieser Allianz geworfen und zum Raiden freigegeben! Sowas kann ich echt nicht abhaben mir solche Nachrichten durchlesen zu müssen, in denen ständig Wörter wie "gefickt", "Hurensöhne", "Bastarde" ect. stehen.
Und weil ich es mir nicht gefallen lassen will, dass Spieler unserer Allianz beleidigt werden, wie es in der Wing der Fall war, wird TataWari ab nun unser Feind sein!

Bekannte Koords (Universum 25):
3:240:3
3:240:10
3:240:13
3:240:15
3:241:1
3:241:2
3:241:3
3:241:14

Wenn ihr noch den letzten Plani findet, schreibt sie hier auf. Ich finde wenn jemand so frech und beleidigend is, und gerade mal 11k Pkt hat, sollte man ihm eine Lektion erteilen!

Also immer schön raiden! :-)

Bis denne!

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

02.04.2006 11:48
#2 RE: Verhalten! Thread geschlossen

Hier eine Rundmail von ihm aus der Wing in Uni 25:

Spieler TataWari teilt Ihnen folgendes mit:
Oh wie süß ^^ ich werde angegriffen der klene spinner greif du mal ruhig an JJ JUCKT JETZT ich scheiß auf dat spiel bin ja nicht so zurück geblieben wie ihr ^^ ihr kleinen naps naja SIEG HEIL GEHT IN FRIEDEN ihr spasten ! möge ADOLF mit euch sein ^^

...ich denke solche Äußerungen sagen wohl alles. Soetwas wird hier nicht toleriert!!!

Psycholord ( Gast )
03.04.2006 17:05
#3 RE: Verhalten! Thread geschlossen

ich tippe auf 14 jährigen möchtegernnazi

echt traurig sowas

wahnsinn ( Gast )
03.04.2006 17:06
#4 RE: Verhalten! Thread geschlossen

joa Psycho, da könntest du Recht haben. Manche müssen eben erst noch erwachsen werden....

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

03.04.2006 20:56
#5 RE: Verhalten! Thread geschlossen

Joa, aber was will man machen, mehr als ihn rauskannten und ihm die gesamte Flotter zerballern kann man halt nich machen... :-)

wahnsinn ( Gast )
04.04.2006 19:28
#6 RE: Verhalten! Thread geschlossen

Stimmt! :-)

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

11.04.2006 23:16
#7 RE: Verhalten! Thread geschlossen

So, ich hab Panda rausgeschmissen. Rundmails wie folgende müssen ja wohl nich sein, und dabei gehts nich darum, das se gegen mich gerichtet war, sondern das ich sowas generell nich abhaben kann soetwas lesen zu müssen!

..................................................
Spieler panda teilt Ihnen folgendes mit:
spinna haste schlecht geschissen oda was los?????

biste noch ganz dicht??? lass ma nich den affen hier raushängen kannst man klein schreiben und ma anständiger hast wohl sclechten sex gehabt !

total überflüssig man
..................................................

Ich kann nur immer wieder hier Rundmails aufzeigen, die ich in unserer Ally nicht dulden werde, da es ja scheinbar manche gibt, die probleme haben die deutsche Sprache mit Worten zu nutzen, wie sie außerhalb von "Neukölner Hauptschulen" normalerweise gebraucht wird!

Also es gibt da auch so ein Buch, was dabei helfen könnte, diese Ausdrucksweise zu vermeiden, wenn es manchen so schwer fallen sollte. Nennt sich DUDEN und is ca. 900 Seiten Dick.

Ich weiss das sich hier die meisten eigentlich ordentlich verständigen können, ich schreibs auch nur nochmal hier hin, damit es auch in Zukunft keine Missverständnisse dieser Art mehr gibt, vor allem mit Neueinsteigern (meist Jüngeren Jahrgangs)!

Psycholord ( Gast )
11.04.2006 23:47
#8 RE: Verhalten! Thread geschlossen

hm! finds sogar ganz gut! dann nervt er mich vielleicht net mehr ständig per icq :D

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

11.04.2006 23:55
#9 RE: Verhalten! Thread geschlossen

lol...

Hier noch eine private Nachricht von Panda an mich:

............................................................

und du??? schreibst da mega groß du weisst schon das großschreiben schreien heisst oda??? das fand ich net ok

............................................................

hm, Beleidigungen mit Groß und Kleinschreibung gleich zu setzten, nich schlecht,da kann ich nur sagen:

OH, DASS TUT MIR ABER LEID! ICH WERD MICH BEMÜHEN IN ZUKUNFT MIT KLEINEN BUCHSTABEN AUF DAS VOLLSPAMEN PER RUNDMAIL AUFMERKSAM ZU MACHEN!

:-)

Miluna ( Gast )
13.04.2006 17:46
#10 RE: Verhalten! Thread geschlossen

tja meine passende antwort dazu hat der kerl ja jekrischt *löl*

totalen kinderkack nenn ich das

Raven ( Gast )
13.04.2006 22:44
#11 RE: Verhalten! Thread geschlossen

jetzt seid doch nicht so gemein zu nem kerl, der anscheinend nen iq von 5 hat...der kann ja nix dafür(beschwerd sich über zuviel monde...)

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

22.04.2006 10:39
#12 RE: Verhalten! Thread geschlossen

...:-)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz