Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur Ally
Keksch ( Gast )
09.03.2008 20:23
D.A.S.W Thread geschlossen

Guten Taaaaaaaag

bin heute durch Zufall auf euch gestoßen und die Idee der Allyplanung hat mich sehr angesprochen würd mich also sehr gerne bei euch bewerben. Ich habe atm so ca. 100k punkte.

Allerdings wüsste ich gern vorher noch, ob das, also vor allem das mit den Orden, wirklich hinhaut. Kann mich einer aufklären?

mfG
Keksch

Player87 ( gelöscht )
09.03.2008 20:28
#2 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

was meinst du du damit ob es klappt

es funktioniert alles, man muss haltg alle bedingungen erfüllt werden also keine angst.

wenn du genaue fragen hast stelle sie einfach

GRAVI http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1885824&kpw=gyntca5b

mzyy ( Gast )
09.03.2008 20:33
#3 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

jo frag!

Gast
09.03.2008 20:59
#4 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

nönö das genügt mir schon :D rest werd ich dann ja sehn

bewerb mich dann hier mal... habe also wie gesagt 100k punkte und es geht auch ganz gut voran. Spiel Mischacc und hau also auch gerne mal mit meiner Fleet drauf [die allerdings noch wachsen muss]... RL-mäßig bin ich Schüler und geh in die 11. Klasse eines Gymnasiums... Alles was ihr sonst noch wissen wollt... Fragt einfach ;)

puh ( gelöscht )
09.03.2008 21:05
#5 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

is insomia wing nich so gut?^^

Gast
09.03.2008 21:21
#6 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

ich bin da nur über nen Kumpel drin und es war nicht der ally wegen die Entscheidung und ich muss gestehen ich finde es zu unpersönlich man hat nicht wirklich kontakt o_O

Gast
09.03.2008 21:23
#7 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

tut mir leid wegen Doppelpost aber ich kann meine Posts nicht editieren -.-

ihc hab noch vergessen dass es als quasi unmöglich gilt da in die main zu kommen...

linkneo Offline

Ehrenmitglied *

09.03.2008 22:19
#8 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

nur das mit der bearbeitung kann etwas dauern da der chef gerade im urlaub is und daher könnte es sein das du etwas warten musst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Das ist Relativität.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein

Sirius ( Gast )
09.03.2008 23:49
#9 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

dann kannste hier ja mal erklären warum du ständig deine spio´s an mir verschwendest!
vorallem der satz du bist grad auf uns gestossen, durch zufall

durch zufall landen ständig deine spios bei mir im schrott!!!

Gast
10.03.2008 15:22
#10 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

1: Wie ich dir auch schon Ingame geschrieben hab: das sind Spiosondenatts, weil ich nunmal nur einen mond hab und dann in diesem unserem sys save... leider bist du der einzige, der weder im umod noch im Noobschutz bist; d.H. ich atte dich... hat nix mit dir zu tun und ich hab auch ehrlich nicht gesehn, dass du hier bist... Hab ich dich schon jemals geattet? Nein!

2: Jo jo wann kommt Chefe denn wieder?

linkneo Offline

Ehrenmitglied *

10.03.2008 15:28
#11 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

in einer woche so ca aber er is ja nich der einzige der hier entscheidet und da du ja sowieso in die wing kommst würd es wohl auch schneller gehen aber wie gesagt es kann schon etwas dauern

hauptsache is wenn du schon mal die bewerbung ausfühlst dann würd die antwort schon kommen

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Das ist Relativität.
Albert Einstein

Sir Gnom Offline

Ehrenmitglied *

10.03.2008 17:16
#12 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

Wie Link bereits gesagt hat, bewerb dich bei uns und denn rest mach ich.

Bewerbung über unsere Website
Anmeldung im Forum
und als letztes die Ingame bewerbung

Kann mich einer umdrehen? Ich lieg seid drei Tagen auf der selben Seite.

Gast
10.03.2008 18:49
#13 RE: D.A.S.W Thread geschlossen

gut gut Anmeldung über Website hab ich schon gemacht rest kommt jetzt

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz