bin heute durch Zufall auf euch gestoßen und die Idee der Allyplanung hat mich sehr angesprochen würd mich also sehr gerne bei euch bewerben. Ich habe atm so ca. 100k punkte.
Allerdings wüsste ich gern vorher noch, ob das, also vor allem das mit den Orden, wirklich hinhaut. Kann mich einer aufklären?
nönö das genügt mir schon :D rest werd ich dann ja sehn
bewerb mich dann hier mal... habe also wie gesagt 100k punkte und es geht auch ganz gut voran. Spiel Mischacc und hau also auch gerne mal mit meiner Fleet drauf [die allerdings noch wachsen muss]... RL-mäßig bin ich Schüler und geh in die 11. Klasse eines Gymnasiums... Alles was ihr sonst noch wissen wollt... Fragt einfach ;)
ich bin da nur über nen Kumpel drin und es war nicht der ally wegen die Entscheidung und ich muss gestehen ich finde es zu unpersönlich man hat nicht wirklich kontakt o_O
nur das mit der bearbeitung kann etwas dauern da der chef gerade im urlaub is und daher könnte es sein das du etwas warten musst
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein
1: Wie ich dir auch schon Ingame geschrieben hab: das sind Spiosondenatts, weil ich nunmal nur einen mond hab und dann in diesem unserem sys save... leider bist du der einzige, der weder im umod noch im Noobschutz bist; d.H. ich atte dich... hat nix mit dir zu tun und ich hab auch ehrlich nicht gesehn, dass du hier bist... Hab ich dich schon jemals geattet? Nein!
in einer woche so ca aber er is ja nich der einzige der hier entscheidet und da du ja sowieso in die wing kommst würd es wohl auch schneller gehen aber wie gesagt es kann schon etwas dauern
hauptsache is wenn du schon mal die bewerbung ausfühlst dann würd die antwort schon kommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein