Servus! tja nun wie soll ick sagen, ick hatte nen kleines nettes gespräch mit sundeath, wo er mir eure ally schmackhaft gemacht hat! kurz zu mir: hab anfang august diesen acc erstellt und wandere seitdem nach oben, bisher hat mich keener gefarmt, also saven is mir nich neu! und im RL gehöre ick zur arbeitenden bevölkerung und bin een waschechter berliner
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!
klar aber ich heiß Leonidas jetzt fals es dir net aufgefallen ist!!!
lg
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!