Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur Ally
wed lord ( Gast )
12.12.2005 15:06
Austreten aus der Ally Thread geschlossen

Was muss man beachten wenn man aus der ally austritt oder wenn man eine eigene ally gründen möchte?

Hekathe ( Gast )
12.12.2005 18:00
#2 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

Da waren wir nur noch 8.

Ich finde, wir sollten alle bündnisse kappen und ein rundumschlag gegen diese ar******** machen, die ständig aus unserer ally sich verpissen um ne eigene aufzumachen. zumindest sollten mit dennen keine bündniss haben.

loyalität is dir wohl völlig unbekannt.
---------------------------------------
Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

12.12.2005 20:41
#3 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

...mein Gott, er is aus der Wing, da kann man raus wann man will... Finds zwar selbst auch n bisschen bescheuert mit der größe ne Ally aufzumachen, aber wenn es jemand machen will, dann kann er dass auch machen! UND ohne Angst haben zu müssen von uns dafür fertig gemacht zu werden!!!

Hekathe ( Gast )
12.12.2005 23:18
#4 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen
Ist doch war. 0o
Wenn nicht stendig Leute die ally verlassen würden währen wir auch ein bischen stärker.

Vieleicht währe ne fusion nicht schlecht. Würde auf jeden fall ne menge neuer member geben. Dann würde auch mal unter feinde der allianz mal endlich welche in meiner gegend sein.

(jetz muss man sich schon selber feinde machen^^)

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

12.12.2005 23:36
#5 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

...und wo is der Vorteil einer Fusion? wenn viele ein Problem mit nem gewissen Spieler haben, wird in einer Verbündeten Allianz um mithilfe gebeten... Und so nervigen Spielern n Denkzettel zu verpassen... Man muss nicht umbedingt in einer Allianz sein, um sich gegenseitig zu helfen...
Es bringt auch mehr sich persöhnlich mit Leuten aus anderen Allianzen zu verstehen als es mit einer menge Leuten in der eigenen nicht zu tun...

Hekathe ( Gast )
13.12.2005 00:32
#6 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

hä? das hab ich nicht kapiert. Natürlich sollte man ne fusion eingehen mit ner ally die gut ist und man sich mit denen gut versteht. ich denke das is ne voraussetzung.

wed lord ( Gast )
13.12.2005 14:09
#7 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

hab ja bloss eine frage geställt was hab ihr es gleich auf mich abgesehen ich bleibe in der ally damit ihr nur bescheit weisst

Hekathe ( Gast )
13.12.2005 19:06
#8 RE: Austreten aus der Ally Thread geschlossen

sry hat sich nur so angehört.

wir haben es natürlich nicht auf dich abgesehen, aber das was du geschildert hast ist hier schon öfters passiert.

nur deswegen. war allgemein gedacht.

Gratulation »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz