Ich finde, wir sollten alle bündnisse kappen und ein rundumschlag gegen diese ar******** machen, die ständig aus unserer ally sich verpissen um ne eigene aufzumachen. zumindest sollten mit dennen keine bündniss haben.
loyalität is dir wohl völlig unbekannt. --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!
...mein Gott, er is aus der Wing, da kann man raus wann man will... Finds zwar selbst auch n bisschen bescheuert mit der größe ne Ally aufzumachen, aber wenn es jemand machen will, dann kann er dass auch machen! UND ohne Angst haben zu müssen von uns dafür fertig gemacht zu werden!!!
Ist doch war. 0o Wenn nicht stendig Leute die ally verlassen würden währen wir auch ein bischen stärker.
Vieleicht währe ne fusion nicht schlecht. Würde auf jeden fall ne menge neuer member geben. Dann würde auch mal unter feinde der allianz mal endlich welche in meiner gegend sein.
...und wo is der Vorteil einer Fusion? wenn viele ein Problem mit nem gewissen Spieler haben, wird in einer Verbündeten Allianz um mithilfe gebeten... Und so nervigen Spielern n Denkzettel zu verpassen... Man muss nicht umbedingt in einer Allianz sein, um sich gegenseitig zu helfen... Es bringt auch mehr sich persöhnlich mit Leuten aus anderen Allianzen zu verstehen als es mit einer menge Leuten in der eigenen nicht zu tun...
hä? das hab ich nicht kapiert. Natürlich sollte man ne fusion eingehen mit ner ally die gut ist und man sich mit denen gut versteht. ich denke das is ne voraussetzung. --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!