Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur Ally
Wikinger ehem. Golo ( Gast )
28.11.2005 03:36
Gratulation Thread geschlossen

Hallo Leute und insbesondere an Catwisel.... herzlichen Glückwunsch Ihr habt euch gut gemausert! Ein kleiner Tip von mir: werdet nicht zu groß von der Memberzahl dann werdet ihr schnell ein Ziel für andere Allys weil ihr "zuweit" nach vorne kommt und euch nicht selbst verteidigen könnt! Immer daran denken saved eure Res, alles um die 100K wird angegriffen! Zum Mondbau ein TIP sammelt RES und baut dann zügig ca.2500 leichte Laser (weniger geht auch da ein Mond purer Zufall ist) und lasst die von einem von Euch dann angreifen, hat den Vorteil das die Def zu 70% nachher wieder steht [grin] Also macht weiter so und alles Gute: Euer Nachbar, der Wikinger

catwisel Offline

Ehrenmitglied

29.11.2005 15:14
#2 RE: Gratulation Thread geschlossen

[grin]mit freude habe das von Golo gesehen[rose] und kann nur sagen das wir weiter auf den richtigen weg sind[wink],deswegen auch die wing. Noch eine warnung,bitte wer in gal 8:3XX einen Mond machen möschte sollte zur zeit es nicht machen,da es dort die ally p.M. giebt und die wollten mir einen Mond den sie mir geschoßen hatten mit 4 Todessterne wieder zerballern. Nach 3 mails dann der ab bruch das zum thema Mond.[sick] catwisel

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz