hi, und wie gehts euch? Ich wollte mal bei euch anfragen ob ihr mit mir ein bnd wollt?! Ich hab eh noch den großteil im icq von euch also ist es eh ausgeschlossen das ich euch raide oder so was. zu meinen stats:
Punkte: 2.045.747 Platz: 164 Flotte: 2.628 Platz: 528 (bin noch im aufbau) Forschung: 153 Platz: 209 Ally: MunIm Platz: 3 (aber die gehen keine bnd's ein)
fals ihr noch fragen oder kritik habt postet ihr könnt das ja so gut^^
wir zwei hatten ja schon vor deinem Eintritt in die D.A.S ein Bnd, und ich denke, daran hat sich nach deinem Austritt auch nichts geändert, auch, wenn du schon wieder die Ally gewechselt hast... zum Raiden bist du für mich eh viel zu weit weg bist eigentlich schade Platz 163 kaum offensive Schiffe das idealer Opfer
für die Hartnäckigkeit deiner Ally- Kollegen Golden Surfer und Mada Mada Dane kann ich dich ja auch nicht verantwortlich machen... also, was solls...
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
also bei mir kennst du das ja auch denken das es da nix dagegen spricht,dafür stehen wir ja zu gut im kontakt.aber was es gegen den anderen aus deiner alli geht kann ich es nicht sagen.
ja hab ich ist ein miner acc aber ich bau gerade etwas um auf flotte nur minen ist mir etwas langweillig.und meine gravi kommt auch nächste oder übernächste woche!
bullet kann mit uns ein bündniss haben keine einwende dagegen
infi
__________________________________________________ Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. __________________________________________________