mein Name ist Tor11
und ich bin Verantwortlich für die UDF Wing!
Ich wollte ein BNDs mit der D.A.S Wing anfragen und hatte Ingame SirGnom angesprochen!
Wir sind stark interessiert.. euch als strategischen Partner zu gewinnen.
** Sollte die Anfrage, abgeschlagen werden, so bitte ich um Info, nach den kriterien die zu erfüllen sind**
Ja also als erstes gibts nur ein BND mit Main und Wing zusammen, schließlich is das ja eine Ally. Würdest du jetz also nur für die Wing sprechen und gibts noch jemanden der für die gesamte Ally spricht, oder sprichst du für die gesamte Ally Main und Wing?
Und wenn Main und Wing... hm, nun ja. Einige Plätze seid ihr ja noch hinter uns, geht find ich persönlich aber gerade noch so vom abstand her. Wäre aber denk ich bei uns in der Ally rumzufragen, ob das gewünscht is, oder ob da wertvolle Farmen für den einen oder anderen drauf gehen :-)
Ansonsten könnt ich auch eine aufnahme eurer Ally bei uns vorschlagen. Alles über 200k kann in die Main, alles drunter in die Wing.
Am besten is der Admin der Main, sagt persönlich was dazu. er kann sich ja hier im Forum mal melden! :-)
ich weiss über das Bünndnis von UDF und der DAS bescheid!
Ergo... wenn die MAIN UDF ein Bündniss mit der D.A.S MAIN hat.. dann hat sich meine Frage erübrigt,
Dann haben wir ein Bündniss mit euch ??! So hab ich es jetzt verstanden
Ich setz mich mal mit Morph911 in Verbindung, da er der Co Leader ist und das BNDs mit der MAIN D.A.S und UDF (über Catwisel und euch) bechlossen hat..
und ich Grüße die sympathische Ally D.A.S Hoffe Cat geht es gut, habe Ihn schon lange nicht mehr gesehen!! Grüße an Kallek, Grobuk und Player87..
Der Rest der Ally ist auch gegrüßt ;-)
Ich sehe Die Wing (Tor11) war hier sehr aktiv und hat nach ein BND angefragt! Spinner, ich sehe es genauso wie Du .. und freue mich soweit es geht euch zu unterstützen ob Main oder WING...