Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Allgemeine Tipps
DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***


Beiträge: 1.798

22.05.2007 20:05
Werbeblocker Thread geschlossen

Hallo an alle!
da ich weiss, dass es hier auf der D.A.S Seite seit einiger Zeit nervende Werbung zu sehen gibt, und dieses Problem, der Zwangsweisen Werbeeinblendung von Fasthoster zu verdanken ist und ich denke, dass dies bei einem anderen anbieter, bei dem es vielleicht momentan noch werbefrei ist, sich genauso wie bei Fasthoster ändern könnte, habe ich beschlossen auf dem Fasthoster Server zu bleiben.

Das Internet vermüllt geradezu von Werbung, nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten, und schon lange reichen normale Pop-Up Blocker nich aus. Da es viele Leute gibt, die es nciht wissen udn nicht kennen, erwähne ich hier, dass es werbeblocker für das Surfen im Netz gibt, was auch werbeflashanis, Bilder etc. abblockt. Im prinzip sieht man keine Webung mehr, und in der Regel wird wirklich nur das geblockt, was man nicht sehen möchte. Ich kanns nur aus eigener Erfahrung empfehlen.

Und hier is auch ein link, wo ihr euch "Adblock Plus" (für Firefox) kostenlos runterladen könnt:
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_n...7880/index.html

Ich weiss nich, ob es auch eine Version für den Internet Explorer gibt, falls ihr den verwendet, oder ob ähnliche Programme für den IE zu finden sind!



---> PIMP MY RAID!

Ogame Tools »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz