findet ihr allmögliche Tools für Ogame zum downloaden. Unter anderem die allseits beliebten Kapfsimulatoren, die es ermöglichen den Kampfverlauf vorrauszuberechnen...
Diese Programme müssen heruntergeladen werden und auf dem Rechner laufen, es ist nciht möglich sie online zu nutzen...
Ich habe auch ein paar seiten ... aber ein paar sind leider auf english ... aber nicht so schwer zu verstehen (minimale englishe kentnisse müssen da sein plus man kann da das in deutsch verändern) also fangen wir an
Um kämpfe zu simulieren und zu wissen wie viel man erbeutet truppen etc :
Naja das ist zwar kein Tool aber trozdem ein nützlicher Tipp: Wen nerft es dauert http://www.ogame.de einzugeben seinen Namen und sein Passwort? (Ich denke viele^^) Da gibts was wo ich auf ner andern Site aufgefangen hab.
Macht euch irgendein neues Dokument (z.B. Rechtsklick-Neu-Microsoft Word-Dokument): Benennt es um wie ihr wollt und am Schluss schreibt ihr .html (z.B. OGame.html)... Jezt Rechtsklick - Öffnen mit - Editor dann alles was drin steht raus^^ und kopiert das...
rein. Nur noch da wo Dein NAME steht Name (OGame Name rein, nicht echten^^) eingeben und wo Dein PASSWORT steht Passwort reinschreiben, speichern und FERTIG... Naja is a bissi kompliziert vielleicht kann´s wer besser erklären. Aber dadurch hab ihr eine Html Datei und müsst um in OGame reinzukommen nur noch Doppelklick machen und nich mehr alles per hand in den Browser reintippen...
Ich würde eine *.txt Datei empfehlen, da sie direkt den Editor öffnet. Also auf dem Desktop rechtsklick, auf "neu" gehen und dann "Textdokument" auswählen. Wer die Endungen an seinen Dateien (z.b. Ogame.txt) nur sowas sieht wie "Ogame" ohne Punkt und Endung, öffnet die Datei einfach, geht unter "Datei" auf "Speichern unter..." und gibt dort als Dateinamen "Ogame.html" ein! (natürlich seinen Quelltext vorher einfügen)
Na Jungs, was ihr da erzählt klingt für mich wie Fachchinesisch Ich bleib dann doch lieber bei der alten Methode. Mein Nickname und Passwort ist gespeichert... also muss ich nur ein paarmal klicken
Ja wußtet ihr denn das nicht? Aus automatisch wird in Zukunft auromatisch! Es gibt zu viele Worte in der deutschen Sprache; die sollen nun reduziert werden. Da wird es Worte geben, die mehrere Bedeutungen haben können....
??? aha wusste gar nicht das aromatisch=automatisch ist ^^ ... aha (die Jugend von Heute kann sich ja nie endscheiden) (muss ich ja sagen ^^)
welche wörter werden denn noch reduziert???
... man wäre aber einfacher im diktat/aufsatz egal ....
Ja unserer welt wird einfach zu schenll modaniesiert bald müssen wir nicht mal zu schule gehen (was manche sehr freuen wird) aber stadesen uns einen chip einpflanzen lassen der uns das wissen der Welt geben wird ^^
Hm, ich dachte der Wortschatzz wird immer größer. Teekesselchen haben wir ja auch so genug. Und die wenigen Worte, die existieren reichen ja bei weitem nicht aus, das von sich zu geben, was man wiedergeben könnte. Nich mal die guten alten Metaffern reichen da Aber egal, gibt ja noch andere Wege sich mitzuteilen, wie Musik, Bilder etc. Heisst ja nich umsonst, ein Bild sagt mehr als tausend Worte
....
Is das normal, das ich sowas als informatiker pervers finde? ...also Chip einpflanzen.