#1Ress nicht auf den Planeten lassen versuchen sie zu sichern wenn man angegriffen
Thread geschlossen
Bei einem angriff versucht ihr wenigstens eure Schiffe auf einem anderen planeten zu stationieren mit euren ress.Viel spass noch beim Raiden
Born of Fire
(
Gast
)
#2 RE: Ress nicht auf den Planeten lassen versuchen sie zu sichern wenn man angegri
Thread geschlossen
oder wenn man hat recycler und dann auf ein tf saven das is sicherer dann kann man die flottenbwegung nich sehen hab gehört auf stationieren zu saven soll auch gut sein geschwindigkeit auf 10 % und dann los wenn man die fleet wiederhaben will auf rückruf und niemand hats gesehen ...
Psycholord
(
Gast
)
#3 RE: Ress nicht auf den Planeten lassen versuchen sie zu sichern wenn man angegri
Thread geschlossen
wenn du auf ein tf savst, bist du nur unsichtbar für phalanxen, wenn du auch vom mond aus savst!
wed lord
(
Gast
)
#4 RE: Ress nicht auf den Planeten lassen versuchen sie zu sichern wenn man angegri
Thread geschlossen
soll ich sie dann auch auf ein tf saven mit meinen ress die ich habe
Psycholord
(
Gast
)
#5 RE: Ress nicht auf den Planeten lassen versuchen sie zu sichern wenn man angegri
Thread geschlossen
wie gesagt! wenn du die flotte von einem mond aus startest, ist es sogar zu empfehlen, sie auf ein tf zu schicken!
denn man kann mit einer phalanx weder den mond noch das tf scannen! ;)