Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Psycholord ( Gast )
27.11.2005 14:27
neue themen Thread geschlossen

man könnte im forum auch neue ordner aufmachen!

zum beispiel handel, oder kampfberichte!

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

27.11.2005 21:20
#2 RE: neue themen Thread geschlossen

Ja, also Kampfberichte kann ich nachvollziehen, hab ich seid heute auch neu reingestellt, aber wozu soll Handel sein?

Psycholord ( Gast )
28.11.2005 15:48
#3 RE: neue themen Thread geschlossen

und zwar kann jeder, der etwas tauschen möchte hier seine angebote reinstellen! wenn alle member aktiv im forum dabei sind, funkrioniert das ganze wunderbar!

ich kenne dies schon aus meiner ally in uni 40! und da sind auch alle aktiv genug, um dies schnell zu lesen!

immerhin besser als immer eine rundmail zu schreiben! ;)

Sanriel von Landegg ( Gast )
28.11.2005 19:04
#4 RE: neue themen Thread geschlossen
jo das stimmt, ress tauschen kann recht gut funktionieren besonders dann wenn man gerade bestimmte ress braucht mal auf die schnelle, ich persönlich tausche zwischen allymitglieder egal welche ress immer 1:1, bei nicht allymitglieder kommt darauf an was und wieviel :o)

lilo ( Gast )
07.02.2006 19:31
#5 RE: neue themen Thread geschlossen

Vielleicht könnte man auch noch noch einen Bereich einrichten, bei dem jeder Fragen stellen kannen, die die anderen Mitglieder dann beantworten! Aber halt für alle möglichen Fragen!

mosa ( Gast )
11.02.2006 20:40
#6 RE: neue themen Thread geschlossen

ich würde sagen der kurs sollte 3:2:1 machen dasw ist das beste und gerecht!! also ich hab deut genug ]:-) ]:-) ]:-) [grin][grin]

Gast
18.04.2006 15:28
#7 RE: neue themen Thread geschlossen

[frage][zunge][smokin][smile2][idee][spook][grin][alien][death][sick][crazy][smile][shy][cool][oh2][rose][frown][wink][rolling_eyes][devil][lil][oh][shocked][sad][mund][heart][flash][laugh][mad][blush][hmm][clown]

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

18.04.2006 21:11
#8 RE: neue themen Thread geschlossen
Verbesserungsvorschläge bitte Konkreter :-)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz