#6 RE: Wer gibt schon bei seiner Bewerbung alle koords?
Thread geschlossen
...die Disskusion hatten wir schonmal, ob alte Threads gelöscht werden sollen, mehrheitlich wurde dagegen entschieden, damit neuere Spieler wenn sie möchten alte Beiträge nachlesen können, und auch Stammspieler lesen sich gern alte Threads nochmal durch.
Zu dem Thema unübersichtlich... ja weiss nich so recht, vieleicht wenn man neu hier is oder so. Ich würd auf jedenfall empfehlen, nach einer Anmeldung hier jeden Beitrag einmal anzuklicken (Durchlesen muss man das alles selbstverständlich nich!) Da sonst noch überall NEW steht, und man nicht so leicht differenzieren kann, was man noch nicht gelesen hat... Ich werd sehen, das ich das Forum vielleicht nochmal überarbeite, wenn ich Urlaub hab, aber im großen und ganzen findet man sich eigentlich recht gut zurecht denk ich...
---> PIMP MY RAID!
Kalle K
(
Gast
)
#7 RE: Wer gibt schon bei seiner Bewerbung alle koords?
Thread geschlossen
Oh ja die Disskusion hatten wir ABER wenn man das bei anderen Ally`s sieht wo kaum Beiträge sind,ist es hier doch gut wenn man mehr als 10 Min.braucht um alle Beiträge zu lesen. Man muß es aber nicht ---------------------------------------------------- Das einzige Problem beim Nichtstun ist, daß man nicht weiß,wann man fertig ist.