wollte euch nur schonmal drauf vorbereiten das ich wohl meinn acc bald abgeben werde und nciht weiß ob ich so schnell wieder komme. deshalb auch meine frage an spinner wenn ich wieder komme kriege ich meine orden wieder? denn kalle k hat ja seine auch behalten. und egal was passiert kriege dieser acc mit euch ein bnd und nap, egal wer den besitzt (vll nur nicht sirius ;) )
Da wir dieses Thema zum wiederholten Mal auf dem Tisch haben, mach ich es mal ganz kurz und bündig:
1. ich bin dagegen, dass der Acc die Ally verlässt! 2. ich bin dagegen, dass du den Acc abgeben willst! 3. ich bin überhaupt dagegen, dass du aufhören willst!
Damit haben sich deine Fragen doch wohl erübrigt?
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
irgendwann heute spätestens morgen ausser er sitz in italien im knast oder die bahn/flug streikt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein
Ich kann ja durchaus verstehen, dass dir im Moment die Motivation zum Weiterspielen fehlt... Deshalb würd ich doch vorschlagen, dass du keine vorschnellen Entscheidungen triffst... Du hast dich ja schon in den U- Modus abgemeldet... was hälst du davon, es dabei erstmal zu belassen? Solange du regelmäßig deinen Acc kurz besuchst (damit er nicht gelöscht wird), würde doch alles beim alten bleiben. Du behälst den Acc, die Orden und auch den Foren- Acc... Später kannst du dir immer noch überlegen, ob du definitiv aufhörst oder doch weiterspielst...
---------------------------------------------------- Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher ----------------------------------------------------
So da bin ich wieder, und dank meine guten verbindungen zur Mafia kann ich hier im Knast aus italien auch ins Inet^^
Joa, warum willst denn aufhörn? hast keine Zeit mehr zum Spielen? Könntest doch auch erstmal nur in Umod gehen oder?
Den Acc weiterzugeben und damit aus der Ally, find ich irgendwie nich fair der Ally gegenüber. Also am liebsten wärs mir ja du bleibst :-) Aber wär es möglich, dass wenn du das doch tust dir einen Nachfolger suchen könntest der in der D.A.S Fuß fassen will?
Wie gesagt, überlegs dir doch erstmal indem in Umod gehst oder so...