so hab heute morgen von einem spieler erfahren, dass manche member der D.A.S. sehr schlecht über mich sprechen, obwohl wir ein bnd haben.
er meinte, dass ihr den krieg nur mir zu liebe beendet habt und dass der grund daran lag, dass er mich zu sehr genervt hat... was nicht so ganz stimmt wenn man die gründe in meinem ersten post durchließt
möchte hier mal eine klarstellung haben, warum das so herumerzählt wird denn ich hab keine lust ein spielerbnd mit einer ally zu haben die schlecht über mich bei anderen spielern redet
ich weis auch, dass sicherlich nicht alle member der D.a.s. betroffen sind und so reden aber bin trotzdem enttäuscht dass es dennoch einige tun... immerhin gilt das bnd ja für die gesamte ally und nicht nur für ein paar einzelne
Ja also was soll ich dazu sagen... Als erstes, haben wir kein richtiges BND ausgemacht und uns nur unverbindlich auf Nichtangriff geeinigt, was eben mit der Beendigung des Krieges zu tun hatte, der uns eigentlich ziemlich egal war, nur du eben für die Beendigung ein akzeptablen Vorschlag hattest. Verbündete haben auch hier im Forum einen Verbündeten Status, den du nicht hast und auch nicht kriegen wirst. außerdem stehen Spieler BNDs auch im öffentlichen Bereich unserer Ally, in dem du auch nicht stehst und nciht stehen wirst.
Um es klarzustellen, wir sind keine Verbündeten, auch wenn wir keine Feinde mehr sind! Und ich werde meinen Membern nicht vorschreiben was sie denken, vermuten oder sagen sollen. Solange keiner meiner Member irgendwo ausfallend wird, wird er auch nicht fürs Texten abgestraft und schon gar nicht für freie Meinungsäußerung!
ich weis zwar nich genau was bullet (leonidas) dir geschrieben hat aber eigendlich wollter er dir nur eine frage stellen
aber wirklich schlecht geredet habe ich nich über dich ich hab ihm nur meine meinung überdich gesagt
aber wenns dir dann besser geht entschuldige ich mich bei dir und gebe auch gleich zeitig meine meinung über leonidas preis ich halte ihn für großkotzig trotzdem kann ich mit ihm schrieben und spielen
------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein
Also ich hab mir den text hier im Forum nochmal durchgelesen. Man könnte durch die sich anschließende disskusion über die Forumnutzung zu dem Schluss kommen, dass wir zu dem ende des Krieges auch einem BND zugestimmt haben... Die Zustimmung galt nur der beendigung des Krieges! Von mir aus einem NAP. Aber keinesfalls bin und war ich für ein BND!
BNDs haben einen eigenen status hier im Forum, und haben zugang zum AllyBND bereich, den Stevelord hier niemals bekommen hat! Ebenso wenig wurde Stevelord als Spieler-BND auf unserer Allypage ingame als BND genannt, wo BNDs eindeutig erkennbar sind. Wenn dies dort nicht steht, besteht auch kein BND!
Tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast, allerdings schüchtert uns deine Drohung genauso wenig jetzt ein, so wie zu Zeiten in denen wir im "Krieg" lagen. Von mir aus kannst du uns auch wieder den Krieg erklären, ich denk mal das is hier allen vollkommen Pelle...
joar etwas arogant bin ich:D aber nur ein wenig sonst würde ja kein bnd bestehen xD
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!
genau ads hab iuch mir gedacht , er kann keine kritik ertragen ( so wie andere auch immer sagen) ich find ihn en bissl komsich ( es ist nur ein spiel und kein rl)
jeder darf ueber jeden sagen was er will! wow du farmst uns jetzt wieder das will ich ma sehn!