Hallo, ich bewerbe mich nach anfrage in eurer allianz. ich war bis gestern in der KoD, als es zu einem gespräch kam und ich mich dafür entschieden hab, bei euch "anzuheuern" :D
also kurz zu mir und meinem acc, den ich recht lieb hab ^^ : ich hab mit 0 punkten am 17.07.2006 (oder so ähnlich) angefangen und mich bis heute hochgespielt. leider war ich bis heut schon insgesamt ungefähr 3 monate aus privaten rl-problemen im u-mod. aber weil auch jede schwere zeit mal vorbei geht, bin ich im moment, neben der schule, noch recht aktiv. naja gut, alles eine sache der definition ^.^ also ich spiel mit der taktit, dass ich eigentlich keine hab (bin miner, bisschen forscher und teilzeitraider). das mit dem teilzeitraiden hat mir bis jetzt nich grad freunde eingebracht, weil ich schon diverse anfeindungen und kriege ertragen musste.
hier noch kurz ein paar kb's, auf die ich noch irgendwie recht stolz bin:
und dann gab's noch paar nette kleien att-abfänge an wachtelbrüstchen, garret und predator, aber die sind erstmal nich so wichtig, gaben nur nen kleinen ressschub ;)
also ich hoffe, ich entspreche eurem sinnbild/ideal von einem allymitglied. würde mich über interne zusage oder anfälligen fragen freuen.
mfg Recke
ups, fast vergessen zu sagen, dass ich grad rund 750k punkte hab, 17 jahre bin und grad stark im gymnasialen alltag stecke. wohnsitz hab ich in der schweiz, bin aber deutscher (weiss nur nich, was das jetzt mit ogame zu tun hat :)
kleiner geheimtip, bewerb dich mal über den "Bewerbung" link, danach melde dich hier im Forum an, zu guterletzt eine Ingame bewerbung dann sollte der aufnahme nichts mehr im wege stehen
Kann mich einer umdrehen? Ich lieg seid drei Tagen auf der selben Seite.