ich weiss nicht wie es den andern geht aber ich bekomme kopfschmerzen, ständig dieses hässliche grün. ne andere farbe wäre besser. vieleicht blau oder Kirschrot, sieht geil aus. (dann passt es zu meinem Desktop)
is jedenfalls nicht besonders anregend hier was zu lesen, vieleicht ist deswegen die beteiligung der ally mitglieder so klein. --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!
was quatscht ihr da? ich sehe weder irgendeine blaue schrift noch nen grauen hintergrund.
bei mir ist alles hellgrün auf dunkelgrün.
is ecklig die ganze zeit das zu lesen, komm mir vor wie in den 80ern mit nem viel zu dunkel eingestellten bildschirm. --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!
so. ich sehe jetzt nen grauen hintergrund allerdings ist jetz die frage wer den tag vor mir geschrieben hat. steht nämlich kein name dabei^^ --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!
hey, graduliere...fast richtig erkannt und erfasst! Nur war´s doch am selben Tag oder nicht?!
Naja, vielleicht ist da ja grad die Dunkelheit über dich gekommen...? Aber wenn´s so sein sollte, mach einfach das Licht das nächste Mal an ^^
Ich stelle fest, dass nun dieses "Grün???" Thema sich nun doch so langsam dem Ende neigt...somit bleibt mir nur der Abschied übrig und ich sag mal...Viele Grüße an alle!!!
Leute gibs. kein wunder das sich wingler nicht hier melden, schreiben eh nur kacke. --------------------------------------- Die Dunkelheit wird über euch kommen!!!
lol. Ja danke für das aufmerksam machen...aber sieh dir besser mal nochmal das datum an, oder wie gesagt, LICHT anmachen ;-)
In Punkto Kacke schreiben...ich sag nur, deine Signatur!
Ok, beruhig dich bloß mal wieder...ich glaub kaum, dass du weisst, ob ich weiss, wie man sowas macht...also halt mal bitte die Luft an. Ansonsten war das in keiner Hinsicht ein Angriff auf deine Persönlichkeit...Danke für´s Gespräch ;-)