Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines
KCausNB ( Gast )
09.06.2007 00:02
bestehendes BND mit Insomnia Thread geschlossen

Hallo liebe Leute...

Ich möchte mich nun mal vorstellen! Ich bin KCausNB der Außenminister von Insomnia! Wir haben ja bereits ein bestehendes BND, aber für Probleme und/oder Notfälle habe ich leider noch keine Kontaktperson, die ich direkt per ICQ/MSN oder ähnliches erreichen könnte! Ich weiß das catwisel und Grieche sich sehr gut verstehen und auch im Normalfall über ICQ in Kontakt treten können. Es wäre aber schon schön, wenn ich auch einen direkten Ansprechpartner für eventuelle Probleme o.ä. hätte
Nun zu dem Problem was ich derzeit habe... Wir haben einen Wing(somnia) aus dem ein Member mit einem eurer Member in "leichtem" Streit steht...
Das Problem ist, das wir als Main unseren Wingler nicht vor Angriffen eurer Mainler schützen können, da das gegen das BND verstoßen würde! Ich weiß, das es zum Austausch von "Nettigkeiten" beiderseits gekommen ist und diese zwei Spieler sich nicht gerade "grün" sind... Ich würde aber darum bitten, das dieser kleine Konflikt sofort beendet wird!
Hierzu möchte ich kurz was von DerSpinner aus einem anderen Thread dieses Forums zitieren: "Ja also als erstes gibts nur ein BND mit Main UND Wing zusammen, schließlich is das ja eine Ally." Ich kann diesem Zitat nur voll und ganz zustimmen! Das gilt dann allerdings auch für Insomnia + somnia! Ich würde also darum bitten, das dieser kleine Konflikt beigelegt wird
Und bitte vergesst nicht mir nen Kontaktpartner zur Verfügung zu stellen...

MfG KC

PS: Ich komme wieder

Sundeath ( Gast )
10.06.2007 10:56
#2 RE: bestehendes BND mit Insomnia Thread geschlossen

einen schönen guten tag wünsche ich dir.
Wie kann ich dir denn helfen?

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

10.06.2007 23:51
#3 RE: bestehendes BND mit Insomnia Thread geschlossen

...zur Info, es wurde bereits ingame gelöst!

---> PIMP MY RAID!

«« Werbung
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz