Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeine Verbesserungsvorschläge
KillZ ( Gast )
26.05.2007 21:30
^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen

wie wärs wenn jeder mal so seine phalanx mit stufe angibt. dann könnten spieler die kein phalanx haben denjenigen deut schicken um ne flotte ausfindig zu machen. ich hoffe ihr wisst was ich meine

Mystiko ( Gast )
27.05.2007 13:39
#2 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen

<<<<< kein mond hat

KillZ ( Gast )
01.06.2007 16:40
#3 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen

hätte da noch so en vorschlag vielleicht die koordinaten von den kolos angeben.
^^ ich weiß nämlich net wo ich meine im moment sicher hinsetzten kann.
reichen eigentlich 160felder für einen deut planet ??? is so ne kleine zwischen fragewär froh wenn das genügen würde.

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

01.06.2007 17:50
#4 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen

wiso deutplanet???
also wenn alle Minen hochziehst mit Solarkraftwerk und Robofab, Forschlab etc, wirst das locker überschreiten die 160 Felder... also ich würd ein Minimum von 200 Feldern bei nem neuen Plani empfehlen. Die kriegst zwar auch voll, aber alles was dann noch baust, kannst dir auch den Terraformer für die gebrauchten Felder locker leisten.

---> PIMP MY RAID!

KillZ ( Gast )
01.06.2007 18:05
#5 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen
also labor bau ich höchsten auf 2 planeten das muss reichen. deutplanet mein ich einen kalten planet der viel deut hergibt. naja ich versuche da dann halt die deutmine hoch auszubauen un met un kris etwas schwächer das ich genügend deut bekomme.dann terraformer sagen ma mal 24felder dabei dann hat er 184 felder. ich würde auch raksilo maximal stufe 4 machen un jo sin dann die 160felder denk ich doch ausreichend oda nicht?

ahso ^^ was is jetzt mit den koordinaten kommt da en neues thema oda is der vorschlag net gut oda sonst was??
DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

02.06.2007 09:57
#6 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen
meine Phalanx is in der 1:357

...184 geht, es gehen auch die Homeplani-164-Felder. Aber glaub mir, auch auf diesen Plani wirst Forschungslab auf 12 robo 10, nani, etc... früher oder später bauen.
Bei meinem am weitesten ausgebauten Planet hab ich 207 Felder verbaut, 250 hab ich zur verfügung, also reichts bei dem plani locker, da nun eine Stufe jeder Mine übelst viel Ressis verschlingt und ewig brauch bis sie fertig sind. Außerdem könnt ich ja wenn das maximum mal erreciht sein sollte noch terraformer machen :-)

Bei meinem Heimatplaneten geht es aber auch mit Terraformer. hab da 171 Felder verbaut, und was die Minen angeht, komm ich da auch nich so schnell mehr so viel höher. Wie gesagt, wenn du größer bist und mehr resis machst, reichen mit dem Terraformer denk ich auch 184 Felder.

---> PIMP MY RAID!

linkneo Offline

Ehrenmitglied *

07.06.2007 13:44
#7 RE: ^^ hätte en vorschlag Thread geschlossen

also bei deiner größe kommste mit 160 feldern für nen deut plani ne ganze weile hin
aber behalte immer im hinterkopf ab einer bestimmten punktzahl ist alles zu klein

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz