Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dark9 ( Gast )
24.02.2007 02:39
FRAGE Thread geschlossen

Ich wollt mal fragen:
Ich habe mehrere Accounts in OGame (in verschiedenen Unis), darf ich diese Gleichzeitig offen haben, oder werde ich dann gesperrt? Man wird doch eigendlich nur gesperrt wenn man im gleichen Uni mehrere hat, oder?
Freue mich schon über die Antwort,

MfG Dark9

Blixta ( Gast )
24.02.2007 10:14
#2 RE: FRAGE Thread geschlossen

jo du darfs nur nicht im gleichen uni 2 acc haben offen haben.

mfg Blixta

---Let's the bodies hit the floor---

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

25.02.2007 15:51
#3 RE: FRAGE Thread geschlossen

Du darfst auch in einem Uni zwei haben, die dürfen bloß dann keine weiteren gemeinsamkeiten haben. Also sich angreifen, sich resis schicken, etc. die Accs dürfen dann nichts zusammen machen.
Schließlich können ja über einen Internetanschluss mehrere Rechner lufen und in einem Uni sein. Wenn in deiner Familie zb zwei oder drei spielen...

---> PIMP MY RAID!

Dark9 ( Gast )
25.02.2007 16:14
#4 RE: FRAGE Thread geschlossen

Aso, ja danke für die Antworten ihr zwei.

Neji Hyuga ( Gast )
25.02.2007 17:19
#5 RE: FRAGE Thread geschlossen

@ Spinner...ist das denn nicht verboten weil soweit ich weiß darf man (pro person) nur einen Acc in einem Uni haben...na kla das kann man nicht kontrollieren aber es ist meine ich verboten zwei Accs in einem Uni von der gleichen Person zu haben...is aber eh egal weil man sieht ja immer wieder wieviele die regeln brechen....wollts nur mal angemerkt haben...
MfG Neji

Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...
Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang...
Trinkfest und Arbeitsscheu, sind wir United treu...
So leben wir, ja wir...
So leben wir...
UNITED
UNITED

Blixta ( Gast )
25.02.2007 17:36
#6 RE: FRAGE Thread geschlossen

jaein, zum beispiel einer meiner kumpel da gehen 2 in ogame rein ins gleich uni, also von dem gleich internet zugang, es dürfen nur kein gemeinsamt keiten auftretten wie schon spinner gesagt hat gleich plani angreiffen oder in der gleichen ally sein. dann sollte man das einen go melden und wenn ich mich recht ensinne müssen die das dann geniemingen das 2 oder mehr acc über die gleich ip laufen. und die acc sollte auch nicht zu gleich zeit on sein oder kurz nachdem der andere on war das der andere on geht da sollte man schon drauf achten damit niemand verdacht schöpft.

ich hoffe das diese erkläerung bischen einleuhterner is

---Let's the bodies hit the floor---

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

27.02.2007 14:34
#7 RE: FRAGE Thread geschlossen

ja also ich glaub man brauch die Erlaubnis eines Gameoperators, wenn die Accs in gleicher Ally oder so sind, falls man in einer Familie is und in einer Ally... wenn aber gar keine Übereinstimmungen sonst sind, is es nich verboten... schließlich könnte durch Uni/Schule/Arbeit oder sonstiger stelle ja die IP zufallsmäßig gleich sein. Und wenn du jetzt selbst zwei Accs hast du die so behandelst, wer will feststellen warum die IP gleich is...?

---> PIMP MY RAID!

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz