Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Allgemeines
Neji Hyuga ( Gast )
16.02.2007 15:33
Langeweile?!? Thread geschlossen

Ich hab mir gedacht da mir gerade langweilig war, sollte man hier reinschreiben können was man will...also so ohrwürmer die einem (komischer weise) nicht aus dem kopf gehen oder einfach wieso euch langweilig ist...einfach was reinschreiebn wenn euch langweilig ist....
*deutsch 6 wegen zu ofter Wdh.*

Also ich hab nämlich son Ohrwurm gerade....

"wann wird es mal wieder richtig sommer,
ein sommer wie er früher ienmal war..."

das lied ging mir nicht mehr aussem kopf....

MfG Neji

Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...
Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang...
Trinkfest und Arbeitsscheu, sind wir United treu...
So leben wir, ja wir...
So leben wir...
UNITED
UNITED

Dark9 ( Gast )
16.02.2007 15:39
#2 RE: Langeweile?!? Thread geschlossen

lol??? Mir auch^^

Naruto Uzumaki ( Gast )
16.02.2007 16:30
#3 RE: Langeweile?!? Thread geschlossen

... lol ihr seid aber einsam ... ^^ mir ist nie langweilig... (ich bin ja hyperaktiv ^^)

--------------------------------------------------
was ist schon Leben?
sich zu betrinken und spaß zu haben?
vorm pc hocken und zocken den ganzen tag?
oder einfach ein streber sein?

Nein es ist ALLES zusammen ... findet die balance ... sonst verkackt ihr im Leben

DerSpinner Offline

Ehrenmitglied ***

17.02.2007 02:57
#4 RE: Langeweile?!? Thread geschlossen

Öhm, ich will euch ja nich enttäuschen, aber ihr macht hier nur neue Themen auf, wenn eines anliegt, keine neuen Kategorien. Soetwas wie "hier könnt ihr reinschreiben...", ist als Erklärung für eine Kategorie, was für arten von Themen man in diesem Bereich erstellen sollte, damits Übersichtlicher is. Neue Kategorien können auch nur Admins aufmachen, und das hat schon n Grund, warum das nur die Admins können...

Und wegen langeweile... ich hab es denke ich schonmal geschrieben.
Ihr seid nicht die einzigen, die das Forum nutzen, also bitte versucht es zu unterlassen hier zu Spamen. Ich freu mich über Forumbeteiligung, aber bitte auch das Forum als solches nutzen, und auch Allybezogen!

Ich will euch nich die Laune am schreiben verderben, aber bitte nutzt das Forum als Forum! Für sowas wie hier, könnt ihr doch wirklich euch bei ICQ, MSN, Yahoo... ect. oder von mir aus hier im D.A.S Chat treffen.

Vielleicht noch einmal zur Erklärung, weil es der Ein- oder andere nicht weiss. Ein Thema, dass was hier jeder aufmachen kann, ist ein THEMA, dass besprochen und nach einer weile abgeschlossen wird. Also nichts, das ewig weiter geführt werden soll, und jeder was hinten ranhängen soll auf ewig, da es sonst irgendwann Zig seiten werden, die höchstwahrscheinlich auch vollkommen vom Anfangsthema abweichen, und somit das Forum vollkommen unübersichtlich machen würde. Außnahmen sind ein par Stellen, wie z.b. Persöhnliches der D.A.S Mitglieder ect., was ich denke ich auch nochmal in einzelne Threads ändern sollte, da es scheinbar probleme mit dem Verständnis gibt.

Ich bitte euch darauf zu Achten!
DANKE!

---> PIMP MY RAID!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz