Hallo Leute! Vielleicht haben es einige (die, die unsere Seite und das Forum auch nutzen) schon gemerkt, aber wenn sich die Seite nicht aufbaut, habe ich nun einen Informationstext verfasst, um nicht eventuell Gäste, die von dieser "Seitenaufbaumacke" nichts wissen zu vertreiben ohne sich die Seite angesehen zu haben. Ich hoffe dies gelingt mir damit das Problem zumindest etwas zu umgehen. Ich werde sehen, das ich vielleicht eine Framefreie startseite einrichte, denn irgendwie scheint das das Problem zu sein, warum auch immer... Höre gern wieder Vorschläge, Ratschläge, Kritiken, Kommentare...!
Ja, ich habs gestern gleich gemerkt. Und ich muss sagen, ich finds klasse, wie du solche Probleme immer wieder löst. Wenn wir dich nicht hätten, sähe es in unseren Forum ziemlich mau aus, denk ich. Deshalb dankedankedanke lieberSpinner für all die Mühe, die dir immer wieder machst, und all das Kopfzerbrechen.
Tu mein bestes! :-) Wird auch noch beser, sobald ich mal mehr Zeit hab (nach mein Klausuren, in den Semesterferien) Die Seite baut er ja schließlich auf, wie man sieht, den text zeigt er ja an, also muss es was mit den Frames zu tun haben...