die Jungs können einem wirklich leid tun! Eigentlich bin ich kein Fußball- Fan, aber gestern hab ichs mir angesehen und richtig mitgefiebert. Ich glaub, meine Schreie bei den Toren waren noch auf dem Mond zu hören. Aber mal ehrlich, wer hätte vor ein paar Wochen noch geglaubt, dass wir es so weit schaffen würden? Die Jungs haben uns gezeigt, was sie können. Auch ohne den Titel, sollten sie gefeiert werden.
Aber mal ehrlich, wer hätte vor ein paar Wochen noch geglaubt, dass wir es so weit schaffen würden? ____________________________________________________________________________________
Ich hab es sehr gehofft und ich hätte es ihnen auch gewünscht
ich war im Stuttgarter Stadion und es war geil! Also ich hab immer an die geglaubt. Die Italiener waren so feige, ich sag nur Petzen, und dabei hat´s nich mal der Argentinier gesagt, dass Fings ihn ins Gesicht geschlagen hat. Wir waren kurz vorm gewinnen, 11 Meter-Schießen können die ja nich, die Loser :-) Ich hab auch gehofft dass Portugal gegen Frankreich gewinnt, aber leider mussten wir gegen die um Platz 3 spielen. Bin jedenfalls für Frankreich noch für Italien, aber wenn ich mich entscheiden müsste sag ich glatt mal Frankreich macht das Rennen hoffentlich. Nich dass ich gegen Italien was hätte, aber das war einfach Sch... von denen! Stuttgart ist viel schöner als Berlin Berlin!!! :-) NACH DER WM IST VOR DER EM!!!!!! *hehe
...joa aber auch nur weil se so angst vor uns gehabt haben und vor den franzosen ja wohl auch! und die angeschwärzt haben...naja kann man nun auslegen wie man will, wir sind wegen den jetztigen Weltmeister rausgeflogen, das teilt fast keiner mit uns :-) Ich ess jetzt aber trotzdem aus Prinzip erstmal keine Pizza mehr, wenigstens bis morgen ;-)
Unsere Zeit wird kommen im Jahr 2010, wenn wir die Italiener vielleicht wiedersehn...Herzlichen Glückwunsch.
Unsere erste Zeit wird ja wohl hoffentlich schon zur EM kommen. Da werden dann die Italiener das Weinen bekommen, wenn wir sie aus dem Wettbewerb kicken. Im Spiel natürlich und nicht durch irgendwelche Anschwärzereien. Auf die dummen Gesichter freu ich mich schon jetzt.
kurios: ...In Deutschland werden Jährlich soviele Pizzen produziert, dass wenn man sie hinereinander legen würde, dass es für eine Strecke von Berlin bis Rom und zurück reichen würden.
Ich denke auch, Löw hat viel von Klinsi gelernt und wird das Kind schon schaukeln. Die Jungs werden bei der EM auch ohne Klinsi ganz groß sein. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass er gegangen ist. An seiner Stelle hätte ich es aber auch nicht anders gemacht.