laut eurer ally sollen wir nur als punkepusher dienen. kein mitspracherecht und keine befugnisse. wir sind exwölfe und wir spielen aktiv. im gegensatz zu euch. wir lassen uns nicht schlucken sondern nehmen auf. alle member haben mit nein geantwortet, nachdem ihr nibel eure regeln diktiren wolltet, da spielen wir anderen nicht mit.
ihr seid eine ally auf dem abstieg, und ihr könnt uns nicht schlucken um zu punkten
Da liegt ihr total falsch! Mitspracherecht: wir hätten in Main und Wing jeweils ein von euch als CoAdmin genommen und Wing später dann vllt auch komplet überlassen! zudem wird bei uns alles in der Ally besprochen, da wir dann eine gemeinsame Ally gewesen wären hätte jeder das gleiche mitspracherecht.
Wir wollten ein zweite besprechung in der solche sachen ganauer besprochen werden sollten, jeder von euch hätte die möglichkeit gehabt zu sagen was ihm nicht passt und wir hätten mit uns reden lassen.
Diktiert haben wir auch ebenfalls nichts, wir waren im chat und haben unsere vorschläge gemacht, er hätte nur ein "Nein" sagen brauchen und wir hätten eine andere Lösung gesucht.
Bei dieser einstellung von euch, hab ich persönlich selber keine lust mehr auf diese Fusion! Aber abwarten was DerSpinner dazu sagt... Von meiner seite wars das.
gruß SirGnom
Kann mich einer umdrehen? Ich lieg seid drei Tagen auf der selben Seite.
Ja, also sind schon ganz schön happige Vorwürfe find ich, da hat der Gnom schon recht. Ich hatte ja zuerst gefragt wie ihr euch die Fusion vorstellt, aber da kam ja nix, und als ich was gesagt hab hieß es am ende ja klingt gut, werden wir in der Ally besprechen und dann weiter sehen.
Aber nu so zu kommen find ich ja nich grad sehr nett. Ich weiss ja nicht was Nibelungen dazu sagt, aber der war da irgendwie Diplomatischer mit seiner ingamenachricht. Der kam mir irgendwie gesitteter vor!
Und wie der Gnom schon sagte, bei uns wird generell alles gemeinsam besprochen. Zwar haben die Admins der Ally natürlich das letzte Wort, aber bis jetzt ist es in dieser Allianz immer recht demokratisch zugegangen, von daher kann ich auch den Vorwurf wir würden euch nur als "Punktepusher" nutzen und euch kein Mitspracherecht geben nicht nachvollziehen, zumal wir wie Gnom schon sagte jeweils einen aus eurer Ally zum Co Admin machen wollten.
Wenn die Member eurer Ally keine Fusion wünschen, kann ich das akzeptieren, war ja auch in erster Linie ne Idee uns alle zu stärken denke ich. Aber in so einer Agressiven weise uns solche Vorwürfe zu machen find ich einfach nur lächerlich, und ich wüsst gern was euer Admin dazu sagt.
Hallo D.A.S ich möchte mich hier in eueren Forum nochmals zu den Thema Fusion äussern.. Als wir einen Bündnisspartner für unsere Ally suchten (Loslösung von Wolves) ..kam Gibgummi mit der Idee an da er euch schon kannte mal bei euch wegen nen BND anzufragen..irgenwann sagte er mir was ich von einer Fusion halte mit D.A.S. naja dachte ich wäre auch ne möglickeit sich zuverbessern. Also ließ ich Gibgummi weitermachen. Ein paar Tage später sagte er mir D.A.S wäre an einer Fusion Interressiert und würdet gerne bei uns mit einsteigen!?! Naja am Sonntag wurde Ich dann von einen euerer Allymember angeschrieben wegen einen Treffen um die Sache mit der Fusion genauer zu bereden..leider war da Gibgummi nicht dabei da er U-Mode war..was mich sehr verwunderte da er ja immer Ansprechpartner für euch war. Jo okey dachte ich mir geh mal rein und guck was abgeht..naja muß sagen (jetzt im nachhinein) das das was Armin zu mir sagte war mit dem was in euren Channel darüber geredet wurde in meinen Augen zwei verschiedene Sachen waren. Okey dacht ich mir D.A.S. ist Punktemäßig besser als wir also können Sie schon ein wenig die Regeln festlegen..was Ihr auch dann getan habt (war auch fast in allen Punkten okey). Als alles grob besprochen worden war sagte ich damals das ich unsere Member über die bedingungen Informieren werde und Abstimmen lasse ob die Vorgaben von euch bei uns so akzeptiert werden könnten.. Leider beklagten sich viele aus meiner Ally das sie jetz nachdem wir den Wing Wolverin verlassen haben um Eigenständig zu sein jetz mehr als 2/3 unserer Ally in den Wing bei D.A.S reingesteckt werden (und mich hinterfragten warum ich eigentlich eine eigene Ally gegründet habe?)...das akzeptierte keiner meiner Spieler was verständlich ist vorallen die die es getroffen hätte. Ich gaube das wäre auch bei einen zweiten Gespräch nicht gelöst worden. Nun gut sei wie es soll ich kann Gibgummi verstehen da er eigentlich stolz drauf war das er eine sehr gute Ally gefunden hatte mit der was gegangen wäre ..da war es natürlich klar das er als es die Eckdaten hörte schon enttäuscht war was da rauskamm. Ich hoffe ihr nehmt es Ihm nicht so übel ebenso wie die Meinug meiner Mitglieder.. Ich denke mal wir sind für eine brauchbare Fusion einfach zu groß und zu unterschiedlich.. besser wäre es gewesen wenn wir gleichstark wären. Nun ich hoffe ich konnte durch meine Zeilen einiges klären gruß Nibelungen
Das kann ich nachvollziehen. Die Fusion war ja auch erstmal nur ne Idee denk ich mal, keine bindende Festlegung. Und es ist eben nichts geworden, das ist alles.
Zitat von NibelungenAls wir einen Bündnisspartner für unsere Ally suchten (Loslösung von Wolves) ..kam Gibgummi mit der Idee an da er euch schon kannte mal bei euch wegen nen BND anzufragen..irgenwann sagte er mir was ich von einer Fusion halte mit D.A.S. naja dachte ich wäre auch ne möglickeit sich zuverbessern. Also ließ ich Gibgummi weitermachen. Ein paar Tage später sagte er mir D.A.S wäre an einer Fusion Interressiert und würdet gerne bei uns mit einsteigen!?!
Ich frag mich, warum Gibgummi erst eine Idee von einer Fusion (o. BND) hat und dann hier im Forum schreibt das wir eine absteigene Ally wären?
Kann mich einer umdrehen? Ich lieg seid drei Tagen auf der selben Seite.