wenn jemand noch eine spezielle anleitung wünscht dann tragt es hier ein
ich werde mich darum so schnell kummern wie ich kann
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein
ich wüsste gerne warum ich in ogame keine skins usen kann, die ich lokal auf meinem rechner gespeichert habe...
Greeetz Keksch ________________________________________________ Treffen sich Planeten in der Umlaufbahn: "Na wie geht's?" "Nicht so gut, ich habe Menschen!" "Das hatte ich auch mal - geht von alleine wieder weg."
und zwar gibt es da einen trick, du gibst den pfad ein und wählst dann aus der Liste noch einen aus, wenn du das auswahl fenster leer lässt wird nur der normale skin angezeigt.
wenn du noch probleme damit hast kann ihc da bei gelegenheit ja auch mal eine Anleitung mit screenshots erstellen, oder Link hat lust dazu
na was benutzt du denn erst mal für nen browser bei inet geht das ganz einfach bei ff brauchst bestimmte einstellungen die ich dir nich empfehlen würde
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein
außerdem ging das früher problemlos... einfach datenpfad angegeben und es passte doch jetz gehts nicht mehr
Greeetz Keksch ________________________________________________ Treffen sich Planeten in der Umlaufbahn: "Na wie geht's?" "Nicht so gut, ich habe Menschen!" "Das hatte ich auch mal - geht von alleine wieder weg."
ja was is früher gab es ein update bei opera und ne neue sicherheits einstellung und schon gehts net mehr
Hallo, ich bin vieleicht noch ein bisschen davon entfernt, aber könnte hier mal jemand ne Mondschussanleitung machen? ^^ Welche Schiffe am besten oder ehr Defense? Zymo
http://owiki.de/Mond Hier findest du alles was du über den Mond wissen solltest. Bedenke das hier ist ein DEF ins TF Uni und die DEF baut sich zum teil wieder auf im gegensatz zu Schiffen.
Kann mich einer umdrehen? Ich lieg seid drei Tagen auf der selben Seite.
ich würde dir allerdings raten falls du dich zu nem mondschuss mit def entscheidest ersteinmal a) genug res gelagert zu haben, um gleich alles auf einmal zu bauen; also 6668kk met für 3334 raketenwerfer zum beispiel und b) deine schiffswerft und deine nanitenfabrik ausreichend weit auszubauen, damit der bau nicht allzu lange dauert
sonst kommt halt iwer vorbei und macht sie dir kaputt, bevor alle fertig sind und das ist schade, weil ein mondschuss mit 20% unbedingt erstrebenswert ist, da es natürlich zum einen die größtmögliche chance bietet aber zum Anderen auch gesichert ein mond mit 8000 feldern + entsteht, wenn denn einer entsteht^^